Mittwoch, 31. März 2010

Wo bleibt die Zeit?

Oh verdammt, jetzt mal im Ernst, ich brauch ein bisschen Hilfe! Heute ist der 31.März... Ich habe noch genau 2 Monate Zeit, nehmen wir an (denn ich trau mich nicht mehr auf die Waage) ich wiege wieder 85 kg....

Was kann ich realistischerweise in 2 Monaten schaffen? Ich habe noch eine Mitgliedschaft im FitnessStudio. Anfänglich verliere ich immer sehr viel Gewicht, doch dann stagniert es immer für einige Tage.

Bitte helft mir, wie soll ich das angehen? Hungern krieg ich zur Zeit nicht hin, da ich viel arbeite und dort immer vollgestopft werde. Und es ist Ostern, also Familientreffen am Sonntag, bis dahin muss ich also meinen Magen schrumpfen... Das ist mich dort zusammenreißen kann. Ich werde es mit wenig, kalorienarmes Essen probieren, heute zum Beispiel bleib ich den ganzen Tag zu Haus zum Lernen. Habe eine kleine Wassermelone und Gurken. Das wollte ich essen über den Tag verteilt. Was könnt ihr mir für Tips geben? Damit ich nicht ständig FA´s kriege, obwohl ich keinen physischen Hunger habe, sondern nur wegen der Psyche, nur weil ich weiß ich darf es nicht....

Soll ich mich jeden Tag wiegen? Oder nur einmal in der Woche?
Wie kann ich mich davor drücken mit meiner Mitbewohnerin zu Essen, bzw. zusammenreißen wenn sie sich geiles Essen kocht und ich ihr beim Essen gesellschaft leisten muss?
Wie kann ich morgen Abend feiern gehen ohne Grundlage? Habt ihr Tips? Bitte helft mir! Ich hab noch zwei Monate um mir selbst einen Gefallen zu tun, um mir meinen Stolz wiederzugeben! Um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen!

Wie??? Hilfe!!! Bitte!!!!

3 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich wünschte, ich könnte dir Tips geben.
Ich habe selber wieder durch den psychischen Hunger zugenommen. Vor allem, wenn man mal was falsches isst, selbst wenn es nur ein Biss ist, dann schlimge ich was das Zeug hält ohne zu genießen.
Ich habe es mit hungern, mehr essen und sport, normal essen etc probiert und ich komme einfach nicht voran. manchmal denke ich: was bin ich den für ein looser, nicht einmal abnehmen bekomme ich hin -__-'
Ich habe es mit jedem Tag wiegen probiert, da ich dachte, dass die Zahlen mich anschließend abschrecken, aber aus frust fraß ich. und einmal in der woche wiegen ist auch scheiße, denn dann isst bzw. frisst man sich die ganze woche voll.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll. nichts scheint zu wirken. es geht einfach nicht voran.
Es tut mir so leid für dich, für uns -__-#

wenn du den geheimtrick gefunden hast, sag mir bescheid.
ich hoffe, die anderen können dir weiter helfen.

Stay Strong

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich fühle mit Dir. Ich bin auch am kämpfen. Ich wiege mich nicht jeden Tag. Also, nicht mehr. Der Druck war mir einfach so hoch. Darf ich fragen, was in zwei Monaten ist? Ich muss mich auch wiegen. Morgen oder übermorgen und ich habe voll Schiss!
In meinem zweiten Blog habe ich einige Tipps zum durchhalten. Ich versuche ja auch alles! Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Achja... ich kann mich da auch nur anschließen: wenn du DEN Geheimtipp gefunden hast, sag Bescheid :-)

Jeden Tag wiegen halte ich auch für nicht gut. Wenn dir einmal die Woche zu wenig ist, dann versuche es doch mal mit 2x die Woche an festgelegten Tagen.

Was die Feiergrundlage angeht: wenn ich weg gehe trinken, dann esse ich meistens ein weißes Brötchen mit etwas Margarine (falls du das schaffst). Durch das bissel fett und das Brötchen wird der Alk gut absorbiert. Aber auch ohne Fett wirkt es recht gut...

Ich habe früher mit meiner WG-lerin immer zusammen Diät gemacht. Schlag ihr das dochmal vor. Dann fällt es dir vielleicht auch leichter und du kommst nicht so oft in Versuchung.

Hab schöne Osterfeiertage
Lilly