Donnerstag, 11. März 2010

FUCK

Major Fressanfall. Konnte einfach nicht mehr aufhören, drei Knäckebrote mit Käse, Wurst und Schinken. 5 oder 6 Müsliriegel... Oh Gott mir wird ganz übel. Was mach ich denn jetzt? Kotzen? Nein, ich kann mich grad nicht überwinden. Kann es nicht. Ich will da nicht reinrutschen. Nicht Mia werden. Das würde zu sehr zu mir passen und ich würde schnell die Kontrolle verlieren. Sport? Aber reicht das? Man. Ich hab so eine gestörtes Essverhalten! Ich habe nie nie nie Hunger, nur Appetit und der Überwältigt mich regelmäßig und hemmungslos. Jetzt fühl ich mich nicht mal vollgefressen... :( Wieso nicht ich müsste platzen! Ich will platzen. Ich mach jetzt Crunches, Beinübungen, Seilspringen und diese DVD über Powerworkout... Ekelerregende DUMME KUH bin ich. Verdammt. *Heul*

Keine Kommentare: