Donnerstag, 18. März 2010

The word is control, that's my ultimate!

Ich könnt kotzen! Bzw. ich tue es und das ist nicht gut! Gestern war bei meiner Familie großes Wiedersehensessen und ich hab ordentlich zugeschlagen. Ich hab mir zwar von meiner Schwester auf die Finger gucken lassen und die hat mich auch tatsächlich ermahnt das Mousse au Chocolat doch jetzt endlich mal in Ruhe zu lassen, aber trotzdem. Ich konnte nicht aufhören und habe mir auf dem Rückweg noch ein Vanilleshake gegönnt und dann gekotzt. Viel. Nicht genug! Dann wollte ich heute fasten, aber naja.Wieder von einem FA überrollt und wieder ab aufs Klo und ne halbe Stunde joggen. Ich will nicht kotzen, das ist total scheiße und alles kriegt man eh nicht wieder raus, ich jedenfalls nicht. Und danach fühl ich mich trotzdem vollgefressen und fett. Oh man. Ich hasse das alles, ich brauch MOTIVATION! Meine Waage könnte mich ja auch mal beglücken?! Wenigstens wieder ein bisschen was runter?
Dieser FA kam übrigens nach einem kurzen, unbefriedigenden Gespräch mit J. Ich hab ihm vor einer Weile gesagt, dass ich kommen möchte und er sich das überlegen soll und mir bescheid geben soll. Innerhalb von 2-3 Tagen weiß er mehr meinte er. Tja und nu sind 5 Tage um und der Idiot hat immer noch nix gesagt. Fuck! Und jedesmal wenn wir quatschen und er nix sagt in die Richtung fress ich. Anstatt zu hungern, weil der Idiot mich so nicht will.
Wieso bin ich nicht stark genug zum Hungern? Jetzt gerade möchte ich auch so gerne Essen, richtig hemmungslos in mich hineinstopfen. Ich hab keinen Hunger, aber ich hab Lust zu Essen. Aber ich werde nicht essen, es ist schon viel zu spät! Und ich hab heute schon genug Schaden angerichtet! Lieber einen Tee, ein Glas ColaLight (my LOVE) und eine Zigarette. Nachher geh ich noch mit meiner Sis ins Kino. Ich hoffe sie will kein Popkorn... Und dan schläft sie vielleicht bei mir. Musste schonmal alle Tabellen und Daten aus der Küche entfernen. Sie will mir zwar jetzt helfen abzunehmen, aber nicht pro ana. Damit will sie nie wieder was am Hut haben. Und ich darf mich auch offziell nur einmal die Woche wiegen. Deswegen, Gewichtsübersicht abhängen und Speisepläne und Motivationssätze auch.
Naja, ich werd mir mal meinen Tee gönnen. Hoffentlich bleibt es bei dem!
Staying STRONG!

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

hi^^

willkommen in der Runde.
Ich hoffe, dass dein heutiger Tag ohne einen Fressanfallverläuft und wollte dir nur sagen, dass du dir das Kotzen gar nicht erst angewöhnen sollst. Hab dadurch extreme 20kg zugenommen in 2jahren T__T

hab auch vor kurzem wieder gelesen, dass 50% sowieso im Magen drin bleiben *heul*
Wofür dann der ganze kampf

Ich habe im November auch den gelichen BMI gehabt, wie du im Januar. Weiß ja nicht, wieviel du momentan wiegst.

Auf jedenfall versuche ich momentan über Mia wegzukommen, was unteranderem dazu geführt hat, dass ich gefressen hab ohne zu erbrechen und ich bis jetzt gerade mal 5kg abgenommen habe.

Manchmal wünschte ich auch, dass ich einfach fressen und erbrechen könnnte, aber ich weiß, ganz genau, dass sich dieser Kreislauf dann mehrmals am Tag wiederholen wird und man nur unnötig Geld verschwendet. Ich habe schon immer sowenig geld, aber wenn man dann ca. 10-20€ pro Tag für Essen ausgibt, dass man im Endeffekt ohne den Geschmack wahrzunehmen runterspült *seufz*, kann man auch gleich fasten.
genauso wie dir fällt es mir schwer. ich versuche mich in den Griff zu bekommen, aber verdammter Mist, ich muss rund um die Uhr ans Essen denken und es hört einfach nicht auf, obwohl ich mich versuche normal zu ernähren. ich wünschte, dass ich einfach keinen Hunger hätte, dann wäre alles viel einfacher.

Bin vom Thema abgewichen...
sry

ich wollte aber eigentlcih sagen: Geb nicht auf!!!! du schaffst das schon!! Und wie mein allerliebster Krümel Kexxs sagen würde: "Der Weg ist das Ziel"!

Setz dich nicht so unter Druck, denn dann wirst du bei jeder kleinen Enttäuschung noch mehr scheitern. Es ist gut so, dass du nur einmal in der Woche auf die Waage gehst.

letztens z.B. war ich einen Dürüm nur mit Salat essen und verdammte Scheiße, am nä Morgen hatte ich 1kg mehr drauf oO
Und statt zu sagen, dass es nur Salat war und es egal ist, folgten Tage mit massiven Rückfällen.

Well,...

Wie gesagt bleib stark^^

Knutschi und stay strong <3

Lilo hat gesagt…

hey, danke für deine lieben worte :) ich will mir das auch echt nicht angewöhnen, aber dafür muss ich konsequenter werden! aber das wird schon!!!
wir schaffen das schon! think thin
knutschi <3