Sonntag, 14. März 2010

Die Arbeit stört!

Oh man, gestern mal wieder auf Arbeit versagt. Erstmal fragt mich eine Stammkundin, die ich länger nicht gesehen hatte, ob "in den letzten Monaten etwas passiert sei" und starrt meinen fetten Körper an... WOW! So schlimm? Leider konnten wir nicht so richtig darauf eingehen und sie meinte man sieht mir an den Augen an es sei etwas verändert... Oder denkt sie ich sei schwanger, weil ich so fett bin?! Naja, eigentlich bis ich Feierabend hatte ging es noch einigermaßen mit dem Essen, klar ich hab Unmengen an Kaffee getrunken, aber das brauch ich. Leider hab ich meine Vorsätze mir Buttermilch und eine Pulli Cola Light mitzunehmen nicht eingehalten, also auch mehr gefuttert. Auf dem Heimweg dann der FA, mir konnte die UBahn gar nicht schnell genug fahren, denn das ekelhafte Zeugs musste wieder raus. Mein Bauch war tatsächlich aufgebläht und mir war fast schlecht... Sag mal bin ich Fettsüchtig, Fresssüchtig? Das ich gar keinen aufgeblähten Magen mehr spüre? Das ich gar nicht mehr merke, wenn ich satt bin? Oh Gott ist das deprimierend.
Heute gehe ich Reiten. Das Wetter ist zwar bescheiden, aber es ist nicht mehr so kalt. Danach werde ich noch in das schöne Fitti bei meinen Eltern gehen und mir vielleicht einen Saunagang gönnen. Entwässert ja auch!
Und dann mach ich Mousse au Chocolat. Ich muss die Eltern von J. besuchen gehen, da er eine Sonnenbrille von mir haben möchte und sein Kumpel fährt ihn bald besuchen, der wird sie dann bei seinen Eltern abholen. Die Mutter ist so toll. Wir waren einmal alle zusammen Essen, da hat der Vater gesagt, ja im Schnitt machen wir eine gute Figur, wow das war ein Schlag in die Magengrube... Denn er und J. sind wirklich sehr dünn, bei J. kann man immer die Rippen sehen und sein Bauch ist so toll eingefallen. Und die Mutter hat vielleicht 5 Kg zu viel. Oh man. Und dabei hab ich extra nur einen Salat gegessen. Wo er Recht hat, hat er aber einfach Recht.
Heute wird gut, heute bin ich stark auch bei meinen Eltern! So, nichts da mit Essen und so! Ich sag einfach ich würde später mit meinen Mädels essen!
Bis bald!

Keine Kommentare: