Dienstag, 23. März 2010

So ein beschissenes Wochenende...

Das Wochenende war eine Vollkatastrophe, jedenfalls essenstechnisch. Am Freitag bin ich nach der Arbeit noch  tanzen gewesen und habe auch ganz schön was getrunken, wir haben durchgemacht, weil Samstag Abschiedsbrunch meiner Schwester war. Erst hatte ich gar keinen Hunger und hätte nichts essen müssen, aber plötzlich hab ich mich doch für FRESSEN entschieden und mich vollgestopft. Da ging es mir erst richtig schlecht. Ohne eine Minute geschlafen zu haben musste ich dann arbeiten bis 3 Uhr nachts. Und am nächsten Tag wieder um 10 Uhr raus. Verdammt, ein zweites Brunchtreffen, wieder vollgestopft und wieder arbeiten. Dann am Montag hab ich meine Apfel-Ei-Diät begonnen und es lief gut, bis auf Abends. Meine Mitbewohnerin wollte mit mir essen, ich hätte es ihr versprochen, fuck. Also Nudeln mit einer fetten Hähnchen-Sahne-Soße. Hab mich auch prompt gut bedient. Zwei riesen Portionen. Bin dann kotzen gegangen, jedenfalls ein bisschen wieder raus... Wenigstens eine Portion loswerden. Trotzdem zu viel, da ich auch noch ca. eine Flasche Wein getrunken habe. Oh man, es ist echt doof, wenn sie ständig mit mir essen will und ständig sich was macht und mich verführt. Ich trau mich halt auch nicht mit ihr zu reden und ihr zu sagen ich mach Diät, dann geht die immer gleich voll ab und will alles ganz genau wissen und so. Naja, bis Donnerstag hab ich sie jetzt erstmal vertröstet. Hab mich jedenfalls nach dem Wochenende nicht getraut zu wiegen. Das mach ich dann am Donnerstag früh erst wieder. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Apfel-Ei-Diät, die passt echt gut zu mir. Denn ich liebe gekochte Eier und ohne Äpfel könnte ich echt nicht mehr leben. Trotzdem bin ich irgendwie frustriert, dass ich so scheiße bin. Das ich einfach nicht gut sein kann. So ein Mist alles. Und Uni und Lernen wächst mir auch völlig über den Kopf.

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Drogen? Also das ist ne komische Frage vielleicht, aber die ganzen Stars, die plötzlich so extrem viel abnehmen und so, das liegt meines Erachtens auch zum Großteil daran, dass sie Koksen oder sonst so Zeugs machen. Nicht das ich jetzt plötzlich sowas machen wollen würde, dafür hätt ich nicht mal das Geld, aber wenn jemand damit Erfahrungen hat fände ich es interessant.

Naja ich werd mal weiter lernen. Biochemie, tolles auswendig lernen!

1 Kommentar:

Mila hat gesagt…

Das mit dem Gewicht ist nicht soo schlimm. mein WE lief auch beschissen und bis heute gings auch weiter. ich finde es immer so schwer eine guten ersten Tag hinzulegen, damit man wieder in Kontrolle ist T__T

habe shcon einiges an Drogen konsumiert. Wenn du etwas willst, was wirklich gut wirkt und du absolut keinen Hunger hast würde ich Crystle empfehlen, aber dann kann man soo schlecht schlafen. Manchmal 3 Tage nicht, dafür bekommt man keinen Bissen runter, weils einfach nciht geht^^
Ist jedoch ziemlich teuer und extrem schädlich, außerdem ist die Abhängigkeit sehr hoch.
Was ich dir empfehlen kann, was ich auch oft genommen habe (früher, will aber wieder, nur mein freund, der früher extremkiffer war, mag das nicht, also muss ichs heimlich machen. wish me luck^^) Ist einfach nur Speed. ein paar gute Amphitamine XD
haben ähnliche wirkung, wie crystel nur leichter, somit muss man am Tag mehere Bahnen ziehen um die selbe wirkung zu erreichen, aber man kann noch einigermaßen einschlafen und hilft super, gegen Hunger. Wenn du also merkst, dass du heißhunger bekommst, dann ziehst du einfach ne Bahn. es macht auch nicht so schnell abhängig.
Pass aber auf, dass du was gutes bekommt. Und kaufe ja kein Pulver, da ist meistens gemixter Stuff drin. Versuche am besten so einen kleinen weißen Stein zu kaufen. für ca. 10€/g der Preis ist vollkommen ok, für weniger würde ich es nicht kaufen. Trust me. Naja und dann einfach ein bissl mit nem Messer oder was scharfen abmachen, zwischen nem z.B. Spiegen und Papier (obendrauf) legen und am besten mit ner Karte (EC-Karte zum Beispiel oder besser, eine die du nicht so oft brauchst, z.B. Bibo-karte) und dann ganz feinstaubig reiben. dann zu einer linie machen und mit einem Geldschein oder Strohalm reinziehen in beide Nasenlöcher^^
Et voila... keinen Hunger, ne Menge Energie und kannst extrem lange Sport machen und dich extrem auf die Uni konzentrieren.
Grass ist auch cool, bis auf die Heißhungerattake und du wirst dann rießige mengen runterschlingen -__-' ich hasse es.
Naja und vom rest rate ich dir ab.

Vor 2 Jahren gab es noch ephedrin. jedoch wurde es leider verboten. Es hat extrem deinen Hunger gestillt und du hattest auch power. Früher war es eine erfolgreiche Diätpille. momentan gibt es nur sowas wie Synephrin auf dem Markt, kann dir aber sagen, dass es nicht hilft. totaler Mist, bis auf,dass ich oft herzunregelmäßigkeiten hatte, def. weniger Appetit, aber wenn man gegessen hat, dann hat man auch normal weitergefuttert. tzzzz *heul*
Wie gesagt, ich hätte es früher gerne bestellt. war nur zu spät dran

knutschi und Stay stong. muss jetzt leider einkaufen
ciao <3