Samstag, 13. März 2010

Hilfe!

Ich habe mich auf die Waage getraut, gestern. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Ein mittelschwerer Schock. Ich habe nun 10 Tage "Sturmfreie" und habe meine komplette Küche mit meinen Daten zugepflastert, eine Zieltabelle zum Abhacken aufgehängt, Thinspo Fotos an die Wand und den Kühlschrank tapeziert und alles nichtessbare weggeschmissen. Mir war gestern einfach der Appetit vergangen. Wenn ich etwas esse, esse ich alles, also esse ich nichts! Ich habe mir den Vormittag mit guten Vorsätzen und neuen Strategien vertrieben und bin erst gegen Nachmittag los zum Sport und Einkaufen. Sorum sollte ich meinen Tag eher aufbauen, denn die erste Hälfte des Tages fällt mir nicht schwer. Nach dem Sport bin ich nach Haus und hatte meinen Hunger tatsächlich immer noch unter Kontrolle. Dann haben mich meine Freundinnen überredet mit ihnen auf ein Konzert zu gehen, vielleicht war das gar nicht schlecht, da ich mich so wieder etwas bewegt habe, aber leider auch 2 Bier trinken musste. So viele unnötige Kalos... Vor allem wurde mir davon nur schlecht. Ich habe mehrere wunderschöne ThinspoGirls gesehen. Wow, die eine der Wahnsinn, aber sie zu sehen hat einfach nur weh getan und mich erinnert, wie ekelhaft fett ich bin. Ich hab mich nicht getraut zu sitzen, da dann überall das Fett quillt. Widerlich. Bin dann nicht noch mit was trinken gegangen, sondern Heim. Auf dem Nachhauseweg waren überall Fressstände, McDonald´s und Menschen die Essen. Das hat mich so fertig gemacht. Ich wollte auch. Hatte noch einen geschnittenen Apfel in der Tasche, für den Notfall, davon habe ich ca. die Hälfte gegessen. Zu Hause geht es plötzlich wieder los. Ich spüre wie ein FA mich zu übermannen droht. Ich hab mir eine halbe Buttermilch reingepfiffen und bin dann schnell ins Bad zum Zähne putzen, damit es dabei bleibt. Ich hab ihn also in die Flucht geschlagen, fast erfolgreich, bis auf die Buttermilch :)
Heute Nacht hatte ich üble Alpträume. Ich habe ein Snickerseis, eine Tafel Schokolade und eine Toblerone Bar gegessen und einfach nicht mehr aufgehört. Davon bin ich dann hochgeschreckt und hab erstmal 50 Abslides gemacht. Und ab auf die Waage :) *freu* Am Anfang geht es immer so schnell. Das ist schön. Ich hab die Zettel in der Küche durch neue ersetzt und bin höchst motiviert einen weiteren Tag durchzuhalten. Nur heute muss ich arbeiten, aber das schaff ich, weil ich es will und weil ich es kann!!!
Gestern habe ich noch eine Weile mit J. gechattet. Es ging darum ob ich mich trauen würde ihn zu fragen ob ich ihn besuchen darf. Nein würde ich nicht, aber er findet ich sollte und muss das lernen. Aber er würde sich sehr sogar freuen, nur bedeutet das für ihn (für mich auch nicht, ich weiß doch gar nicht was ich will) nicht, dass wir dann zusammen sind. Es war ein gutes Gespräch. Jetzt habe ich mir ausgerechnet wie lange ich brauche um auf eine erste Marke, bei der ich mir was gönnen kann, zu kommen und das ist Anfang Mai. Da möchte ich ihn dann besuchen. Als Belohnung für mein erreichtes Zielgewicht. Denn sollte ich es nicht erreichen, trau ich mich sowieso nicht zu ihm zu fliegen.
Ich werde ihn also fragen, ob er dann da ist und ob ich zu ihm darf. Das ist die perfekte Motivation. Oder?
Hoffentlich wird alles gut! Hoffentlich halte ich heute durch! Ich muss! Ich kann!

2 Kommentare:

FuckedUp hat gesagt…

Ich sehe grosse Parallelen zwischen uns. Wenn ich dich lese meine ich manchmal dass ich schreibe :) Das ist verrückt. Ich kann dich also sehr gut vestehen. Wir packen das aber - ich glaub daran. Einfach immer weiter weiter und DRUCH. :) Stay Strong

Lilo hat gesagt…

Mich freut es auch sehr, ich merke wie ich städig zum PC renne und schaue, ob du mal wieder was neues gepostet hast :)
Ich glaube auch das es schon klappen wird! Es muss! Alles wird gut!
Think thin!