Donnerstag, 1. April 2010

DANKE ihr Lieben

Danke für eure tollen Kommentare! Voll lieb :) und ich hab mich riesig gefreut!
Also, nein das ultimative Heilmittel hab ich auch noch nicht entdeckt, aber ich werde es natürlich verraten wenn ich es kenne. Mein Problem ist eigentlich nur meine Psyche, weil ich weiß ich darf nicht fresse ich ohne Halten, ohne Punkt und Komma, wenn ich erstmal anfange. Meist geh ich dann auch wieder kotzen, aber naja... Das will ich ja eigentlich gar nicht. Heute hab ich eine Klausur geschrieben und da hat mein Bauch soooooooooooo laut gegrummelt, war eigentlich ziemlich peinlich, die anderen müssen gedacht haben, kein Wunder das die FETTE schon wieder hunger hat, aber ich fands toll, ich liebe es wenn mein Magen leer ist und wenn man richtig spürt wie das kalte Wasser in den Magen läuft.

Was meint ihr denn, was ich schaffen kann in 2 Monaten, wenn ich mich so von Diät zu Diät (alle mind. unter 1000 Kalos) hangel? Ist es realistisch, dass man etwas sehen wird wenn man mich in der Zwischenzeit nicht gesehen hat?

@ Candy, ja, ich komm mir auch wie der letzte Looooooooser vor. Verlieren, da bin ich doch eigentlich gut drin, nur halt nicht wenn es um Gewicht geht :( Aber ich weiß das ich es irgendwann schaffen werde! Und du auch! Wir schaffen das! Wir müssen nur weiter hart an uns arbeiten und alle Rückschläge wegstecken und weitermachen, nicht stehen bleiben. Immer weiter dran glauben und arbeiten, irgendwann wird alles GUT!!!!
Zwei Mal in der Woche wiegen klingt ganz gut oder? Ich werde es Montag und Donnerstags machen, damit ich mich am Wochenede zusammenreiße um Montag ein besseres Ergebnis zu erzielen als Donnerstags! Wir können uns ja eine Challenge stellen? Eine Wettkampf, wer immer zum nächsten Wiegetag mehr verloren hat? Oder demotiviert dich das? Ich weiß es von mir nicht, hab sowas noch nie gemacht... Knutschi

@ Eintopflarve, in zwei Monaten seh ich einen Menschen wieder, der mir sehr viel bedeutet und von dem ich weiß, das er mich immer zu dick fand. Er hat es zwar nie gesagt, aber ich weiß, dass es der Grund dafür ist, warum er mir immer wieder weh getan hat. Ich bin es mir selbst einfach schuldig ihm zu zeigen, dass ich beidesd für ihn hätte sein können. Schlank und lieb. Ich will ihn dadurch nicht zurückgewinnen, aber ich will es ihn bereuen lassen und ich will es MIR beweisen. Ich kann deinen Blog gar nicht lesen... Musst du mich nicht dazu einladen? Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen... :)

@ Lilly, ja ich denke 2 Mal wöchentlich wiegen ist ne gute Sache. Vielleicht Mo und Do, dann hab ich das Wochenende (Arbeiten und Familie bringen mich immer zum Essen) und kann richtig gut vergleichen, was über die schweren Tage passiert. Und wie ich Erfolg habe wenn ich mich unter Kontrolle hab!
Vielleicht frag ich meine Mitbewohnerin einfach mal, ob wir Diät machen wollen, wir wohnen eh nur noch bis Juli zusammen, oh Gott der Sommer kommt mit riesen Schritten und ich leg eher zu, da ist doch was faul :(


Vielen Dank nochmal, ihr seid toll, es tut gut von euch zu hören, dass ich nicht alleine bin :)
Wunderschöne Ostern wünsch ich euch!!!

4 Kommentare:

Mila hat gesagt…

hey süße nur kurzes kommi^^
habe dir einen eintrag gewidmet. wegen challenge. schau vorbei XD

xoxo
Nachti

Anonym hat gesagt…

Also wenn du für 2 Monate unter 1000 kcal bleibst, dann wird man definitiv etwas sehen! Da bin ich mir wirklich 100pro sicher.
LG Lilly

Lilo hat gesagt…

juhu, super candy, aber ich wie mich erst mo das erste mal, damit ich jetzt beim arbeiten brav bleibe!

also stay strong und wir hörn uns spätestens mo?! machen wir immer bilanz nach einer woche oder wie magst du das machen?

Mila hat gesagt…

nyo oO
Ich mag kein ostern->fressen bis man umkippt.
ich fände es am besten, wenn wir uns montag wiegen oder?
Und dann Donnerstag. Das klingt super, denn dann hat man nicht zu viel druck und lässt sich aber auch nicht hängen.
Hoffe, du hats noch ein schönes WE^^
xoxo