Montag, 5. April 2010

Angst!

Ich versumpfe! Bin nur noch am Trinken, psychischverändernde Mittelchen schlucken, rauchen, fressen, nicht schlafen, party machen... Die Bilanz für das verlängerte Wochenende gesamt vielleicht 25h Schlaf, 24h Arbeit, 3 mal Party und 1 Million Kalorien!!!

Naja, und heute ist auch noch Montag, ich hab mit 85 kg mal angefangen, heute sind es 84,8kg TOLL!!!

Ich möchte mir nen Strick drehn. Diese Scheiß-Welt ist einfach nicht für mich gemacht!

@Candy: Wie schauts bei dir aus? Kann ja auf deiner Seite keine Kommentare hinterlassen... für mich sind es ganze -200g so ein Mist :( ! Meine Waage kann leider nur 200g Schritte anzeigen. Knutschi xoxo

5 Kommentare:

Maybe-Mila hat gesagt…

Hallo =)
Kennst mich nicht, aber ich hab grad mal ein bisschen quergelesen und mir gefällt deine Seite und wollte einfach mal meinen Senf dazu geben =)

Ich denke in 2 Monaten kann man es auf jeden Fall hinkriegen sichtbare Erfolge zu schaffen, meistens sieht man es ja auch nur selbst nicht wegen der überkritischen Selbstwahrnehmung. Ich persönlich wiege mich auch jeden Tag, damit ich am Ball bleibe. Leute die eine gute Disziplin haben brauchen den Druck nicht so sehr und freuen sich 1 mal die Woche über eine etwas größere Abnahme als eben nur -100g oder so pro Tag. Ja und wenn du sagst dass du auf der Arbeit vollgestopft wirst dann nimm dir doch was zu essen mit. Man kann ja auch von Dingen viel essen die nicht dick machen, wie Obst, Gemüse usw. Suppen sind auch ne tolle alternative, warm sättigen sie und sie füllen gut.
Hiermit ersmal alles Liebe,
Vielleicht schreibt man mal (würde mich freuen) =)
Mila

Mila hat gesagt…

Ohhh danke <3

Du bist sooo süß XD
Nyo, was ist denn bei dir in 50Tagen?
Wieviel willst du bis dahin abnehmen? Hast du einen Ernährungsplan? Wie groß bist du nochmal?
Wollte dich noch fragen ob du MSN hast. Scheinst ja gerade online zu sein^^.
Würde gerne quatschen.
bis denne sweety

knutschi

Lilo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilo hat gesagt…

hey mila,
danke für deinen kommentar, ja vielleicht sollte ich mir einfach was mitnehmen, ehrlich gesagt bin ich auf die idee noch gar nicht gekommen ^^ ich dachte halt immer, ich geh ja eh in ein restaurant. ich hoffe sehr, dass ich innerhalb von 50 tagen für andere schlanker aussehe, ich werde immernoch fett sein, aber meinem ziel näher, hoffentlich!
ich denke für mich ist es am besten mich 2 mal pro woche zu wiegen, denn dann bleibe ich einerseits am ball, aber hab nicht jeden 2.tag frust und mach alles zu nichte.

auf bald, erzähl mir doch auch ein bisschen von dir :)

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Deine Gedanken nur zu gut! Aber, wir dürfen nicht aufgeben! *drückdich*