Dienstag, 20. April 2010

38 Tage - 4 Tage Fasten to Go

Wenn wir zusammen ins FitnessStudio gehen, traue ich mich kaum mich vor ihr auszuziehen. Sie sieht wunderbar aus, auch wenn sie halb nackt oder in engen Sportklamotten rumrennt. Zum Sport trägt sie ein T-Shirt mit Ärmeln. Das könnte ich gar nicht, denn ich schwitze immer wie ein Schwein und das wäre mir dann noch unangenehmer. Also muss ich meine schwabbeligen Arme frei lassen. Beim Yoga merke ich, das sie zwar eine schöne Figur hat, jedoch sehe ich ab und an ihren Bauch hervorblitzen, anscheinend hat auch die Perfekte einen kleinen Makel. Ihr Bauch hat auch eine Rolle, zwar nur eine, aber die ist definitiv unschön. Als ich mich bei diesem Gedanken ertappe, schäme ich mich nochmehr. Ich kritisiere eine Freundin, die sonst perfekt ist für einen winzigen kleinen Makel, wenn sie auch nur ein Brötchen weniger am Tag essen würde, hätte sie diese eine kleine Schwäche nicht. Und ich? Ja, ich habe ca. 3 fette Rollen am Bauch und wenn ich in der Standwaage an meinem Bein heruntergucke, sehe ich wie die Cellulites versucht meine viel zu eng anliegende Sporthose zu sprengen. Ich hab Beine wie ein Sauerkraut-Stampfweib! Und wir beide sehen es und wissen es. Sie schaut mich mitleidig an und sieht schnell, beschämt weg, wenn ich ihre Blicke bemerke. Ich möchte, dass sie eines Tages neidisch auf mich ist. Das ihr Blick von ihrem Bauch auf meinen fällt und sich fragt, warum meiner so gut aussieht, straff ist und ich so sexy aussehe. Und ihrer eine Rolle zu viel hat.
Sportlich gesehen bin ich ich auf gleichem Niveau wie sie. Ich bin zwar fett und unattracktiv, aber ich bin fit. Jedenfalls genauso fit wie sie. Sie ist mein Ansporn, ihre Figur möchte ich haben, bis auf den Bauch, der kann ruhig flacher sein. Ich möchte im Sommer mit ihr Klamotten tauschen können. Und in ihren Klamotten gut aussehen, besser noch als sie. Denn ich habe längere, blonde, schönere Haare und ich möchte neben ihr gut aussehen und die Blicke öfter auf mich ziehen, als es nun umgekehrt passiert. Sie ist meine persönliche Thinspo! Ich werde wieder viel mehr Zeit mit ihr verbringen um mir jeden Tag bewusst zu sein, dass ich nicht essen darf, denn ich bin noch lange nicht da wo sie schon immer war! Und wenn ich jetzt etwas esse rücke ich meinem Ziel ein wenig ferner.
Leider kann ich mit ihr über Gewicht und Abnehmen nicht reden, denn sie kann zwar essen was sie möchte, mehr oder weniger, aber manchmal schlägt es bei ihr auch auf die Figur, der Bauch wird etwas runder und manchmal füllen ihre Schenkel ihre engen Jeans etwas zu sehr. Dann achtet sie sehr darauf was sie wann ist und innerhalb von 2 Wochen ist alles wieder im Lot und sie ist perfekt, sexy und sieht toll aus. Sie ist sehr ergeizig und ich kann sehen, dass sie beim Sport denkt: "Also fitter als die fette Kuh bin ich ja wohl auf jeden Fall!" und sich besonders Mühe gibt die Übungen durchführen zu können, besser und länger als ich. Rede ich mit ihr übers Abnehmen stellt sie ihre Ernährung auch sofort um und demotiviert mich, indem sie bloß einige Tage braucht um den Bauch zu verlieren. Ist das sehr gehäßig und eifersüchtig, dass ich mich davon demotivieren lasse? Gönne ich es ihr nicht? Doch, ab jetzt schon, denn nur weil ich weiß, dass sie leiden wird! Darunter leiden wird, dass sie nicht mehr die Einzige große Schönheit in unserer Mädchenklicke sein wird. Das sie sich den Platz ganz oben bald mit mir teilen muss!
Es sind noch genau 9,6 kg bis zum langersehnten Ziel!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Worte und Gedanken könnten von mir stammen. Heftig, wie gleich wir doch sind... *drückdich*

Lilo hat gesagt…

Vielen Dank, es freut mich endlich Menschen gefunden zu haben, die meine Gedanken, Ängste und Wünsche teilen!

*drück dich*