Sonntag, 11. April 2010

Du!

Liebe ich ihn? Oder macht es mich nur wahnsinnig ihn nicht wirklich haben zu können? Ich glaube es ist letzteres. Weil ich ihn nicht haben kann. Warum? Weil ich zu dick bin. Das spricht er zwar nicht aus, aber ständig sagt er über andere Mädchen, was die und die denn für eine geile Figur hätte... Also sein eigentliches Problem ist dann wohl, dass er nicht zu mir stehen kann. Denn er schämt sich für mich?!
Ich schäme mich auch für mich, aber abnehmen ist leichter gesagt als getan. Ich probiers ja!
Mein Herz tut mittlerweile schon gar nicht mehr so doll weh, wenn er mir wieder sagt, dass er nicht glaubt das wir füreinander gemacht sind und er nicht weiß ob wir das jemals hinbekommen. Denn ich glaube auch nicht daran, ich glaube nicht, dass ich ihn haben wollen würde, wenn er mich bedingungslos lieben würde. Aber ich will es ihm beweisen, dass ER einen Fehler macht indem er mich nicht will. Ich will, dass er bereut mich nicht zu haben, mich nicht gerettet zu haben. Er soll sehen, dass ich ALLES für ihn hätte sein können. Eine tolle schlanke, schöne Freundin und das Mädchen, dass er immernoch nicht loslassen kann, weil er mit niemandem jeh so gerne so viel Zeit verbracht hat wie mit mir. Das sagt er mir immer wieder. Und deshalb lässt er mich nicht gehen. Wie oft haben wir uns schon "getrennt" (ohne richtig zusammen zu sein). Und wie oft kam er wieder an und wollte mich sehen, von mir hören, brauchte meinen Rat und meine Gesellschaft. Aber er sagt mir auch immer wieder, dass er nicht glaubt das wir glücklich zusammen sein können. Es ist auch einfach schon zu viel scheiße passiert. Das stimmt. Und daran bin ich auch großteils mitschuld... Aber das er mich nicht will, das soll er bereuen. Er soll über mich sagen, wow die hat ja eine Hammerfigur! Ha! Und dann werde ich endlich Ruhe geben können, denn ich habe erreicht was ich wollte! Das er mich WILL!

Tja, dann heißt es jetzt wohl abnehmen...

I'm not there yet, but I'm closer then I was yesterday!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, hat er denn irgendwann eine Andeutung gemacht, das Du zu dick bist? Warum meint er denn, das Ihr nicht glücklich zusammen werden könntet? Wenn man will schafft man das! Auch mit einem Neuanfang. Lass Dich bloss nicht ausnutzen, - das er nur etwas von Dir will, wenn er Probleme hat! *drückdich*

PerfectionIsDivine hat gesagt…

Er hat nie gesagt ich sei zu dick, aber ich weiß, dass er mich unattracktiv findet und gerne ein schlankes, heißes attracktive mädchen an seiner seite hätte. letztes jahr hab ich 75kg gewogen, nachdem wir einen großen streit hatten und er hat mir ständig gesagt wie dünn ich geworden sei und das ich ja soooo krass abgenommen hätte und das allen schon aufgefallen ist. und er ermahnt mich auch immer mehr zu essen. aber ich denke das macht er nur, weil er denkt ich bin immer fett, ich muss fett sein.
er sagt wir können nicht glücklich sein, weil er falsche vorstellungen hat, er denkt man braucht nie an sich arbeiten wenn man füreinander gemacht ist. dann ist einfach alles perfekt, man streitet sich nie und alles ist toll. er lebt in einer disneywelt.
ich wünschte er wäre mir egal, aber das wird er mir mehr und mehr ich spüre es. naja, jetzt will ich ihn einfach nur noch bereuen lassen in dem ich ihn mit einem tollen körper überrasche, also ab ins fitti :) da mach ich mich jetzt auf den weg hin! freu mich das du bei uns mitmachst!!!

<3 *knuddel* Lilo