Montag, 22. Februar 2010

Motivationslos

Es gibt nichts zu schreiben. Warum? Weil ich mein Ziel vor den Augen verloren habe, weil ich keinerlei Motivation zeige. Das ganze Wochenende gearbeitet und gefressen, eher letzteres. Ich lese mir Seiten von anderen schönen Mädchen durch und bin top motiviert, sehe mich schon dünn und schön, träume vor mich hin und denke es wird alles gut. Da geht es plötzlich los. Ich stehe auf, merke gar nicht wohin ich gehe. Mein Kopf schaltet aus. Ich gehe in die Küche öffne alle Schränke und fange einfach an alles zu essen was ich finde, selbst die Sachen von meiner Mitbewohnerin, denn ich hab ja kaum was da. Ich stopfe alles was ich finden kann in mich hinein. Dabei merke ich kaum das ich esse, ich genieße es kein bisschen. Einfach schnell rein und runter, schnell bevor ich mich selbst zu Vernunft rufen kann. Dann ist mir meist schlecht und ich hab ein scheiß schlechtes Gewissen. Ich rede mir ein, dass ich dünner werden will, dass ich das so alles nicht mehr will. Und jetzt ja jetzt geht es los. Und ich fange wieder an mich auf anderen Seiten umzusehen und bin top motiviert, aber dann geht der Teufelskreis wieder von vorne los. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab keine Ahnung.Trau mich schon seit Tagen, Freitag, nicht mehr auf die Waage. Bestimmt bin ich wieder über den 80 kg und das kann ich mir im Moment nicht erlauben. Verdammt! Ich bin so dumm. Dann wollte ich die Schokodiät heute mal ausprobieren für 2 Tage, aber anstatt mich daran zu halten lass ich mich von meinem Papa bequatschen ein Schnitzel zu essen. Mit Mandelpanade. Er hat mir das extra gekauft, weil ich die doch so liebe und nun muss ich es auch essen. Und ich gleich rein damit. So schnell es geht. Ohne zu zögern eigentlich. SUPER! Schokoloade hatte ich heute auch schon 2 Tafeln gefressen. Und nun? Ich hasse das alles. Mir ist übel. Ich hab viel zu viel gegessen. Mein Bauch wölbt sich und tut weh. Ich will aber nicht aufs Klo und das Essen wieder rauszwingen. Das kann ich hier auch nicht. Meine Eltern würden mich hören, aber ich muss noch bis 17 Uhr hierbleiben und dann von hier aus gleich weiter. Oh man, aber es reicht nicht heute einfach zum SPort zu gehen oder? Ich möchte so gerne einfach mal wieder spüren wie es ist hunger zu haben. Richtig hunger, einen grummelnden Bauch. Vor Hunger, aber ich kriege Fressanfälle ohne überhaupt Hunger zu haben. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Ich trinke auch nicht mehr genug. Und überhaupt. Wo ist meine Motivation? Ich habe doch abgenommen, ich war doch auf dem richtigen Weg. Man muss doch auch etwas Geduld mitbringen. Und ich hab doch sogar schon ein erstes Kompliment bekommen. Wieso kann ich mich nicht zusammenreißen? 
Eine superliebe Süße Maus hat mich länger nicht gesehen und gesagt, ich sei die Hälfte von dem geworden was ich das letzte mal war als sie mich gesehen hat.  Leicht übertrieben... Haha Völlig übertrieben, aber trotzdem. Und nächste Woche muss ich einen dünnen eindruck machen. Am Samstag Abend entscheidet sich meine Zukunft mit demjenigen dem ich leider dummerweise mein Herz geschenkt habe. Ich habe ihm gesagt ich möchte erstmal keinen Kontakt mehr. Erstmal meine Gedanken sortieren. Klarkommen. Denn er weiß mich nicht so zu schätzen, wie ich es mir wünsche und wie ich es brauche. Und ab nächsten Samstag verbringe ich eine Woche Urlaub mit, unter anderem, seinem besten Freund, der mit ihm gemeinsam ein Auslandsaufenthalt macht. Dann wird er also erst wieder von diesem Freund über mich erfahren und ich MUSS einfach einen anderen Eindruck machen. Zerbrechlich, dünn(er) [dünn schaff ich leider nicht mehr] und einfach auf dem Weg ein attracktives Mädchen zu werden. Ich MUSS das bin ich mir schuldig. Egal ob aus uns dann noch was wird. Scheißegal. Hauptsache ich zeige es ihm, zeige ihm was er verpasst wenn er mich nicht so behandelt wie ich das möchte. 

Ja jetzt hab ich schon wieder gut reden, denn mir ist ja schlecht von dem vielen Essen. Ich melde mich von meinem zu Hause nochmal ob ich das alles so beibehalten hab. Und eingehalten. Heute kein Essen mehr für mich. Maximal noch ein Teller von meiner Gemüsesuppe zu Hause. Einen weiteren Plan überleg ich mir nachher, vielleicht auf dem Laufband. Da hab ich immer positive gute Gedankengänge. 

Bis später

Keine Kommentare: