Montag, 15. Februar 2010

Frust schieben angesagt, typisch Valentinstag

Das HorrorWochenende ist vorbei. Endlich. Ganz entspannt ins Bett gehen, ohne Stress aufwachen. Klar, ich muss lernen, aber nicht so krankhaft stressig wie heute. 
Dafür hab ich ganz andere Sorgen und schlechte Laune. Ich hab gefressen wie ein Schwein. Wiederlich. Hab mir heute Sprühsahne gegeben. Vom Löffel. Noch einen und noch einen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Die schmeckt überhaupt kein bisschen. Und doch konnte ich mich nicht zusammenreißen. Und dann zu allem Überfluss hab ich mir noch ein, wenn auch kleines, Stück Apfelkuchen genehmigt. Woher nehm ich mir diese Freiheit?! Prompt fühl ich mich mega aufgebläht und hab schon wieder eine Rolle mehr am Bauch. Ich bin so dumm. Entweder sollte ich normal essen um nicht durch die Fressanfälle zu zulegen, oder ich sollte einfach mal ein bisschen Arsch in der Hose haben. Bin mies drauf. Ich weiß einfach, dass ich morgen zugelegt haben werde. Und das deprimiert mich. Hab gestern Nacht schon geträumt, dass ich einen FA nicht stoppen kann und bin aufgewacht vor Angst. Toll und heute mache ich es wahr. Gut gelaufen! 
Toller Start in die Woche!!! 

Keine Kommentare: