Mittwoch, 3. Februar 2010

I need Direction to Perfection

Mir war den ganzen Tag so was von übel. Bin direkt nach dem Test wieder in mein Bettchen und habe dort den ganzen Tag verbracht. Trotz meines schlechten Bauchgefühls konnte ich dem Essen nicht abschwören und habe eine Banane und einen Apfel gegessen(114+42=156kcal). Und sogar ein Stück Schoki(200kcal). Die wurde mir aus der Schweiz mitgebracht... Heute Nacht hab ich mal wieder nicht wirklich gut geschlafen und von der Waage geträumt... Das ich plötzlich wieder 85kg drauf habe und immer dicker werde. Das mich keiner mehr mag und alle mich verächtlich und angewidert ansehen. Weil ich willenlos und charakterschwach bin. Bin dann aufgewacht und hab mich erstmal selbst ermahnt und zur Ruhe gerufen. Selbst wenn heute morgen nicht der große Erfolg zu sehen ist, du brauchst Geduld und noch ein bisschen mehr Disziplin.

Heut morgen hab ich mich dann kaum aus dem Bett getraut. So ein schlechtes Omen... Aber im Bad hat sich meine Laune schleunigst gebessert. 80,6kg! Und heute ist Mittwoch. Das heißt ich erreiche mein erstes Ziel vielleicht sogar wirklich, wenn ich mich heute zusammenreiße und Sport treibe und nicht wieder schwach und widerlich fresse. Morgen wenn mein Liebling kommt möchte ich gerne die 8 vorne weg haben.
Die 8 wenn man sie umkippt ist eine unendlich, daher hasse ich sie so, denn sie erinnert mich daran, dass ich unendlich fett bin... und es immer weiter sein werde und nur noch zunehmen werde bin ins unermessliche. Es ist also ein großer Schritt, diese unendlich fette Zahl loszuwerden.

Mein größtes Problem ist es so um ca. 17 Uhr rum, da hab ich immer einen riesen Bärenhunger! Und wenn ich mich dann ablenke und zum Sport gehe oder so, dann habe ich danach noch mehr Hunger. Morgens, bis Nachmittags hab ich überhaupt kein Problem damit nichts zu essen. Es erscheint mir geradezu absurd etwas zu mir zu nehmen, da ich keinerlei Verlangen danach habe. Aber dafür später um so mehr. Wie kann ich das in den Griff kriegen. Ich habe Angst, dass wenn ich morgens was esse, dass ich dann nur noch zusätzlich esse und nicht den Jeeper von abends eindämme. Aber ich werde es versuchen.

Morgens; Magerquark mit flüßig Süßstoff (200g ca. 136kcal)
Mittags (17 Uhr) 1 Stück Gemüse (Möhre roh ca. 20kcal; Möhren gegart ca. 40kcal)
Nachm Sport Soja-AS-Drink (230kcal)

Vielleicht vertausche ich auch Mittag und Abend... Ich glaube es ist besser vor dem Sport viele Kalos und danach viel Essen, aber wenig Kalos...

Klingt nach einem Plan. Dann kann ich ja jetzt langsam mal loslegen.

Keine Kommentare: