Donnerstag, 4. Februar 2010

Erdreich tu dich auf und verschling Mich

Oh man ich könnte heulen. Ich wusste es. Gestern war ich total fleißig im Fitness Studio, aber meine FA konnte ich damit nicht kompensieren. Heute morgen 81,2kg das sind 600g mehr als gestern. Total deprimierend. Und heute kommt doch mein Freund wieder. Ihm wird natürlich nichts aufgefallen sein und er wird mich immernoch  zu häßlich und zu dick finden. Dann war ich heute wieder viel zu Hause bei meinen Eltern, da gibt es immer sooooo viel zu essen und die zwingen mich immer mitzuessen. War den ganzen Tag hier um die PC´s zu reparieren und da hätten die ja mitbekommen, dass ich nix esse... Also hab ich mich zu einer Buttermilch und ein bisschen Sauerkraut überreden lassen. Verdammt, gleich mal genausoviele Kalos wie gestern gefressen, obwohl ich so deprimiert bin. Ich bin ein schlechtes Beispiel für alle... ! Verdammt! Ich schaff es doch eh nie. 
Ich bin einfach zu willensschwach, zu charackterschwach und zu armselig. Ich gehöre eben zu den fetten Walrößern dieser Gesellschaft, die dem Essen nicht abschwören können. Könnte kotzen. Wirklich, fühle mich danach. 
Aber auch dazu bin ich nicht willensstark genug. Verdammt, ich könnt schon wieder in ein Loch kriechen und heulen. 


Machts gut. Liebe nichtvorhandenen Leser... :(
 

Keine Kommentare: