Freitag, 12. Februar 2010

Behind every beautiful thing, there is some kind of pain!

Guten Morgen :) 
Mal wieder von meiner Mitbewohnerin geweckt, aber ich würde bis in die Puppen schlafen, wenn sie nicht so laut wäre, also dankbar sein! Heut nacht wieder ständig zwischen betrogen werden und fetter werden geträumt. Verrückt. Hin und her gewälzt und Angst gehabt. Angst vor der Waage heute morgen. Angst das dort immer noch die 79 verharrt ohne auch nur ein einzelnes Gramm rauszurücken. Also erstmal Beinübungen gemacht 50 Stück, mehr schaff ich im Moment noch nicht. Und dann langsam aufstehen, der Blick in den Spiegel: diese eine Rolle am Bauch will einfach nicht verschwinden und sie sah auch schonmal weniger dick aus. Wieso wird die dicker? Ich kämpfe doch viel effektiver gegen sie als vorher? Ich kneife rein, ich schrei sie an, aber sie wird wohl vorm Wiegen nicht mehr verschwinden. Also ins Bad, der Boden ist kalt, mir ist sowieso kalt. Ich zieh mich langsam aus und muss ihn schon wieder sehen, diesen ekelhaften Bauch. Ich hatte früher mal einen sehr schönen Bauch, habe auf jedenfall immer sehr viele Komplimente dafür bekommen, wo ist der jetzt hin? Wieso wird er von dieser Fetthülle versteckt? So Waage anschalten, erst mit dem linke Fuß rauf, dann mit dem rechten. Den Rücken gerade Haltung annehmen, noch einmal die Augen schließen und hoffen. Schauen... und .... 78,8kg ! Wieder runter, nochmal mit rechts zuerst rauf, beobachten, wenigstens schwankt sie zwischen 78,6 und 78,8kg. Ich freue mich ein ganz kleines wenig, ich hab die neun hinter mir, aber nur mit 200g? Das hab ich doch heute Abend wieder drauf, wenn ich mich beim Arbeiten mal wieder nicht zusammenreißen kann. Verdammt. Ich wander zurück in mein Zimmer, schalte den Computer an und geh mir erstmal einen Kaffee machen. Jetzt noch nicht über den Tag nachdenken, erstmal lernen. 
Lernen geht eigentlich ganz gut bis ich die gute Nachricht gekomme, dass mein Auto abgeschleppt wurde, weil ich ein Schild übersehen habe. So ein SCHEISS!!! 
Naja, so bin ich wenigstens nochmal die 100 Stufen rauf und runter gegangen und ich muss einen Spaziergang zu meinem Auto machen. Sind alles Kalos, die mich von der 79 fernhalten. Trotzdem zum Kotzen, woher soll ich das Geld nehmen? 
Stimmt, vom Arbeiten, aber da will ich nicht hin, weil ich da so viel fresse. Also habe ich beschlossen zu fasten. Bis Sonntag. Nur Flüßigkeiten, dafür aber Milch für Kaffee erlaubt (nur fettarm!!!) und Cola Light mal wieder, das brauch ich!, und ein wenig Saft, als "Süßigkeit". Ich hoffe diesmal werde ich es durchhalten. Es sind ja nur 3 Tage. Nur diese 3 Arbeitstage. Ich werde berichten wie es funktioniert hat. 
Muss nun los. Spaziergang, Uni und dann noch kurz ins Fitti, halbe Stunde Crosstrainer. Wenigstens etwas tun! 
Auf gehts! Scheiß-Tag!

Keine Kommentare: