Montag, 8. Februar 2010

Die 8 ist besiegt und darf NIEMALS wiederkehren!!!

Wie nicht anders zu erwarten ist ihm NICHTS aufgefallen. Es hat sich ja auch nichts geändert. Das ist deprimierend. Aber die Wahrheit tut wohl immer weh. 
Jetzt trotzdem dranbleiben, es muss irgendwie gehen. Ich muss es schaffen, denn ich will es schaffen. Ich will endlich meine fettige Hülle abstreifen und das zum Vorschein kommen lassen was ich wirklich bin. Und ich werde es schaffen! 
Ich hab mich heute morgen endlich mal wieder auf die Waage getraut und siehe da 79,0kg! Geht doch. Bald kann ich mein Armband wechseln. Wenn ich auf die 75 zugehe. 
Wow, ihm ist nicht nur nichts aufgefallen, sondern er hat mir mehrmals gesagt, dass ich ja ein kleines Bäuchlein hätte und wie niedlich er das findet. *Kotz* Ich hätte jedes Mal sterben können. Ist das peinlich und ekelhaft... Das muss weg, so schnell es geht. Gleich erstmal Crunches machen. Leider bin ich krank, so richtig krank, kann also nicht richtig Sport machen, aber Crunches und meine morgentliche Beinübung, dafür gibt es eigentlich keine Ausrede... Also werd ich mich mal ranmachen. Mein Plan für heute
Morgens Jogurth mit Birne 150kcal
Mittags    Broccoli                50  kcal
Abends   Quark mit Birne   150kcal

So viel brauche ich leider noch... Owohl ich meinen Jogurth nicht ganz aufgegessen habe. Das wollte ich mir sowieso angewöhnen, immer was liegen lassen. Denn das ist eine ganz dumme Angewohnheit von mir. Immer alles aufessen und nicht aufhören können zu naschen wenn auf einem Teller noch was drauf ist. Das darf jetzt nicht mehr sein!!! 




Keine Kommentare: