Montag, 1. November 2010

Abwesenheit

So viele Tage sind vergangen, Wochen, Monate. Ich bin alleine. Immerzu alleine, aber nicht unglücklich. Nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich.

Meine Tage bestehen aus Serien, Filmen, Uni, Arbeit, Essen und keinem Sport. Oh doch, einen Sport verfolge ich mit großer Leidenschaft, das Rauchen. So viel wie lange nicht mehr. Und das tattoowieren... Ich darf mich nicht schon wieder stechen lassen, aber es ist eine Sucht.

Meine Selbstkontrolle ist völlig verloren gegangen, ich bin aufgegangen wie ein Hefekloß und habe schon von mehrern Menschen gehört, wie wahnsinnig ich zugenommen habe. So sehr, dass ich mich weder auf die Waage traue noch Hoffnung auf Besserung habe.

Mit dem Verlust meiner Selbstkontrolle ist der Verlust meines Selbstbewusstseins einhergegangen. Ich hatte nie große Probleme auf mich aufmerksam zu machen und mich interessant zu machen. Plötzlich aber sehe ich keinen Sinn mehr im Ausgehen, Tanzen, Lächeln.
Wenn ich auf der Straße bin schaue ich auf den Boden, gehe den Blicken der Menschen aus dem Weg, glaube zu wissen was sie denken. Das ist völlig bescheuert, denn ich weiß, dass jeder Mensch immer zu nur an sich denkt. So wie ich denke die Menschen beobachten mich, so denken die anderen auch nur über sich nach und wie sie auf die Umwelt wirken. Ich habe mich bisher nie um die Meinung anderer gescheert. Warum sollte ich mir Gedanken machen, was sich irgendjemand, den ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben sehe, über mich denkt, im Supermarkt. Aber doch beobachte ich mich dabei, wie ich mich nicht traue all das worauf ich Lust habe zu kaufen, weil ich denke die anderen Menschen urteilen über mich. Ich traue mich nicht in der Öffentlichkeit zu essen. Ich traue mich nicht Essen in der Öffentlichkeit zu kaufen.

Eigentlich müsste ich ja dann abnehmen?! Aber nein, ich wohne so günstig, dass ich einfach in 3 Supermärkte gehe statt in einen und mir an Orten, an denen ich eher selten wieder vorebikomme und wo mich niemand kennt mein Essen hole.

Ein guter Freund hat mir mal gesagt, ich hätte ein extrem hohes Suchtpotential. Ich habe ihm nie geglaubt, da ich dachte, ich sei stark und unabhängig, jetzt weiß ich was er meint.

Candy, ich vermisse dich auch! Du bist nicht schuld, an gar nichts... Lass uns einfach von vorne beginnen, ich bin hier, das weißt du. Immer. Ich warte auf deinen Anruf. Und auf deinen Besuch!!! Verzeih mir, das ich so lange verschollen war :/

<3

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

SCHÖN DICH WIEDER ZU HABEN!!!!!

freu mich soo sehr auf das WE mit dir. endlich ^_^

wir 2 mädels werden die stadt rocken, uns gegenseitig aufmuntern und zeigen, wie lebenswert unser leben ist.

Lass uns flirten gehen. holen wir uns neues selbstbewusstsein.


Du weißt gar nicht wie sehr ich mich auf dich freue meine süße.

habe dich unendlich vermisst.

knutschi meine süße.

schön dass es dich gibt. <3

simplyme hat gesagt…

Du bist wieder daaaaaaa!!! *freu* Hatte mich schon als Leserin abgemeldet, weil ich dachte, Du löst Deinen Blog auf. :( Freue mich! Kopf hoch, meine Süsse! :)