Dienstag, 2. November 2010

Ein Anfang

Gestern war definitiv ein Anfang. Kein guter, aber es war einer.

250gr Magerquark mit Buttermilch zum Frühstück
3 Äpfel über den Tag verteilt und 2 Eier zum Abendbrot.

Danach 6,4km gejoggt, aber leider habe ich dafür EWIG gebraucht. Ich bin ja sowas von schlecht konditioniert... Ich möchte jetzt öfter gehen. Aber ich nehme mir nichts vor, was ich schon wieder nicht halten kann. Heute gehe ich mit einer Freundin schwimmen... Mal sehen wie ich den Weg ins Becken schaffe... Ohne zu sterben.

Und hoffentlich bleibt es heute wieder bei Äpfeln und Quark.

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Das ist doch schon mal was süße ^_^

und 6,4km ist nun auch nicht soo schlecht. hauptsache sport. wenn du magst nehm ich meine joggingsachen mit, dann können wir uns gemeinsam puschen.

ich hasse es zu hause zu sein. immer wenn ich mich meiner wohnung näher kommen all diese gedanken. danke, dass du mich aufnimmst. das bedeutet wirklich viel für mich. <3

superfluous hat gesagt…

Hallo Lilo,
von Link zu Link durch die Blogosphäre und die Abnehmseiten und irgendwann war ich bei dir angekommen. Ich bin auch gerade dabei, mir eine Abnehmseite aufzubauen.
Wenn Du noch um die 80 Kilo wiegst und Sport treibst, könntest Du doch sicher etwas mehr als 1000 Kalos zu Dir nehmen, um abzunehmen. Es sieht bei Dir so aus, als versuchst Du wahnsinnig wenig zu essen und nimmst trotzdem nicht ab. (nicht böse sein, ich bin immer relativ direkt) Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und lasse lieb Grüße hier