Donnerstag, 23. Januar 2014

Wird das mein Jahr?

Wie kam es dazu, dass ich mit einem Mal die große Lust verspühre wieder anzufangen, wieder den richtigen Weg zu nehmen?

Von nichts kommt nichts, das muss ich mir in letzter Zeit nicht nur öfter selber sagen, sondern auch von anderen anhören. Und es ist so wahr. Wenn ich etwas erreichen will, dann muss ich mein Leben anpacken und alles dafür tun es zu erreichen.

Die Gedanken haben gestern bewirkt, dass ich die schlimmste aller Arbeiten einigermaßen heil überstanden habe. Es war also kein schlechter Tag. Kein guter, aber auch kein schlechter!

Mir wird doch täglich vorgelebt, wie man so sein kann. Wie man es schafft. Wie man nichts braucht, nahezu nichts. Nimm es doch einfach als Vorbild. Hör auf andere zu beneiden, sondern bewundere SIE und versuche es zu imitieren und am Ende noch darüber hinauszugehen und mich selbst und mein Vorbild zu übertreffen.

Belohnungen für den Anfang gab es ja nun genug. Und um diese auch nutzen zu können und meinen Spaß daran zu haben, muss ich jetzt alles ändern. Bisher war es ein guter Tag. Bleib dabei und du kannst großes schaffen! Ich glaub daran!



Keine Kommentare: